Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ryan Yan Mr. Ryan Yan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-400-859-1685 E-Mail-Adresse:info@uwinoffroad.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Shanghai Uwin Automotive Product Co., Ltd ist eine neue, moderne, dynamische Präsenz auf dem Markt für 4x4 & Autozubehör in China. Unser Unternehmen wurde gegründet, um ein Pionier auf dem Markt zu werden. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und sind bereit, Ihnen den besten Service zu bieten. Unsere Produktpalette für 4x4 umfasst: Synthetisches Windenseil, Jeep Wrangler Stoßstange, Jeep Seitenstange, Winde Prolink Flatlink, Tree Saver Strap, Dachträger, Spoiler, Reserveradabdeckung, Heckleiter, Persenning, Betthülle für Geländewagen, MPV, Jeep und abholen. Um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, haben wir digital gesteuerte Maschinen wie Rohrbiegen, Schneiden und Laserschneiden eingeführt. Für Autozubehör, einschließlich: Autositzbezug , Fußmatten, Sonnenschutzabdeckung, Autoplanen, Kofferraumabdeckungen, Handbremsabdeckung, Spiegel, Stoßstangenschutz, Türschutz, Sonnenschutz, Bremslicht, LED, Radabdeckung, Sitzbezug, Kissen , lenkradabdeckung etc mehr als 10000 arten für ur wahl. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Welt und hoffen, dass wir nicht nur unser Geschäftspartner in China werden können. Aber auch deine engen Freunde.



Wir haben deutsch-gemachte Fertigungsstraße und strenges Prüfsystem vorangebracht, um sicherzustellen, dass jedes Produkt von der hohen Leistung und von der höheren Nutzungsdauer ist. Wir haben ISO-Zertifikat, unter abgeschlossenem und wissenschaftlichem Qualitätsmanagementsystem. Aufgrund unserer Produktionslinie und diversifizierter Produkte sind wir in der Lage, Anpassungen vorzunehmen.


Auf der Grundlage eines Zugprüfsystems mit hohem Standard prüfen wir alle Artikel, bevor sie versendet werden, von Fasern, Halbfertigartikeln bis hin zu Fertigartikeln. Dies alles dient der Vermeidung von Qualitätsfehlern. Unsere Produkte werden für Industriezweige im Gelände eingesetzt. Seit der Gründung des Unternehmens halten wir uns an strenge Regeln, bauen zuverlässige Qualitätsprüfsysteme und einen humanen Kundendienst auf. Das Unternehmen ist stark in der Technologie, fortgeschritten in der Produktionstechnologie und in Testeinrichtungen.


Unser ewiges Streben ist es, unseren Kunden das Gefühl zu geben, dass sie sich bei uns wohl, unbesorgt und wohl fühlen. Irgendwelche Vorschläge von Ihnen, wir werden sie treffen. Wir sind zuverlässig. Begrüßen Sie Ihren Besuch und Anleitung. Freuen uns auf die geschäftliche zusammenarbeit mit ihnen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Shanghai Uwin Automotive Product Co., Ltd ist eine neue, moderne, dynamische Präsenz auf dem Markt für 4x4 & Autozubehör in China. Unser Unternehmen wurde gegründet, um ein Pionier auf dem Markt zu werden. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und sind bereit, Ihnen den besten Service zu bieten. Unsere Produktpalette für 4x4 umfasst: Synthetisches Windenseil, Jeep Wrangler Stoßstange, Jeep Seitenstange, Winde Prolink Flatlink, Tree Saver Strap, Dachträger, Spoiler, Reserveradabdeckung, Heckleiter, Persenning, Betthülle für Geländewagen, MPV, Jeep und abholen. Um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, haben wir digital gesteuerte Maschinen wie Rohrbiegen, Schneiden und Laserschneiden eingeführt. Für Autozubehör, einschließlich: Autositzbezug , Fußmatten, Sonnenschutzabdeckung, Autoplanen, Kofferraumabdeckungen, Handbremsabdeckung, Spiegel, Stoßstangenschutz, Türschutz, Sonnenschutz, Bremslicht, LED, Radabdeckung, Sitzbezug, Kissen , lenkradabdeckung etc mehr als 10000 arten für ur wahl. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Welt und hoffen, dass wir nicht nur unser Geschäftspartner in China werden können. Aber auch deine engen Freunde.



Wir haben deutsch-gemachte Fertigungsstraße und strenges Prüfsystem vorangebracht, um sicherzustellen, dass jedes Produkt von der hohen Leistung und von der höheren Nutzungsdauer ist. Wir haben ISO-Zertifikat, unter abgeschlossenem und wissenschaftlichem Qualitätsmanagementsystem. Aufgrund unserer Produktionslinie und diversifizierter Produkte sind wir in der Lage, Anpassungen vorzunehmen.


Auf der Grundlage eines Zugprüfsystems mit hohem Standard prüfen wir alle Artikel, bevor sie versendet werden, von Fasern, Halbfertigartikeln bis hin zu Fertigartikeln. Dies alles dient der Vermeidung von Qualitätsfehlern. Unsere Produkte werden für Industriezweige im Gelände eingesetzt. Seit der Gründung des Unternehmens halten wir uns an strenge Regeln, bauen zuverlässige Qualitätsprüfsysteme und einen humanen Kundendienst auf. Das Unternehmen ist stark in der Technologie, fortgeschritten in der Produktionstechnologie und in Testeinrichtungen.


Unser ewiges Streben ist es, unseren Kunden das Gefühl zu geben, dass sie sich bei uns wohl, unbesorgt und wohl fühlen. Irgendwelche Vorschläge von Ihnen, wir werden sie treffen. Wir sind zuverlässig. Begrüßen Sie Ihren Besuch und Anleitung. Freuen uns auf die geschäftliche zusammenarbeit mit ihnen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ryan Yan Mr. Ryan Yan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-400-859-1685 Email:info@uwinoffroad.com
Featured Products
About Us

Shanghai Uwin Automotive Product Co., Ltd. Is a new, modern, dynamic presence in the market of 4x4 & car accessories in china. Our company was created in order to become a pioneer in the market. Our people have many years' experience in this field, willing to supply the best service to u. Our product range for 4x4 including: Synthetic Winch Rope , Jeep Wrangler Bumper, Jeep side bar, Winch Prolink Flatlink, Tree Saver Strap, roof bar, spoiler, spare tire cover, rear ladder, tonneau cover, bed liner for suv, mpv, jeep and pick up. Ensure quality of our products, we adopted digitally controlled machines such as tube-bending, cutting and laser cutting. For car accessories including: Car Seat Cover, Car floor Mats, Car Sunshade Cover, Car Covers, Car Trunk Covers, hand brake cover, mirror, bumper guard, door guard, sunshade, brake light, led, wheel cover, seat cover, cushion, Steering Wheel Cover etc more than 10000 kinds for ur choice. We are looking forward to cooperate with customers all over the world, and we hope we can become not only ur biz partner in china. But also your close friends.



We have advanced German-made production line and strict testing system, to make sure that each product is of high performance and higher longevity of usage.We have ISO certificate, under completed and scientific quality management system. We're able to do customization due to our production line and diversified products.


On the basis of high standard tensile testing system, we test all items before they are shipped, from fibers, semi-finished items, to finished items. This is all to avoid quality fail.Our products are used for industries of offroads. Since starting of the company, we keep on high rules, building reliable quality test system and humane after-sell service. The company is strong in technology, advanced in production technology, completed in testing facilities.


Our eternal pursuit is to make our customers feel convenient, non-worried, comfortable about us. Any suggestions of yours, we will meet them. We`re reliable. Welcome your visit and guidance. Looking forward to the business cooperation with you.

View MORE Visit My Factory
About Us

Shanghai Uwin Automotive Product Co., Ltd. Is a new, modern, dynamic presence in the market of 4x4 & car accessories in china. Our company was created in order to become a pioneer in the market. Our people have many years' experience in this field, willing to supply the best service to u. Our product range for 4x4 including: Synthetic Winch Rope , Jeep Wrangler Bumper, Jeep side bar, Winch Prolink Flatlink, Tree Saver Strap, roof bar, spoiler, spare tire cover, rear ladder, tonneau cover, bed liner for suv, mpv, jeep and pick up. Ensure quality of our products, we adopted digitally controlled machines such as tube-bending, cutting and laser cutting. For car accessories including: Car Seat Cover, Car floor Mats, Car Sunshade Cover, Car Covers, Car Trunk Covers, hand brake cover, mirror, bumper guard, door guard, sunshade, brake light, led, wheel cover, seat cover, cushion, Steering Wheel Cover etc more than 10000 kinds for ur choice. We are looking forward to cooperate with customers all over the world, and we hope we can become not only ur biz partner in china. But also your close friends.



We have advanced German-made production line and strict testing system, to make sure that each product is of high performance and higher longevity of usage.We have ISO certificate, under completed and scientific quality management system. We're able to do customization due to our production line and diversified products.


On the basis of high standard tensile testing system, we test all items before they are shipped, from fibers, semi-finished items, to finished items. This is all to avoid quality fail.Our products are used for industries of offroads. Since starting of the company, we keep on high rules, building reliable quality test system and humane after-sell service. The company is strong in technology, advanced in production technology, completed in testing facilities.


Our eternal pursuit is to make our customers feel convenient, non-worried, comfortable about us. Any suggestions of yours, we will meet them. We`re reliable. Welcome your visit and guidance. Looking forward to the business cooperation with you.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry